Mitglied werden

LJ Rabenstein: Start des Projektmarathons 2019

| Sport & Gesellschaft

Projektmarathon der LJ Rabenstein

Projektmarathon der LJ Rabenstein steht bevor!

Die Landjugend Rabenstein nimmt dieses Jahr bereits zum 7. Mal am Projektmarathon teil und freut sich schon jetzt auf die bevorstehende Aufgabe!

Projektmarathon LJ Rabenstein von 30. August bis 1. September 2019

Die Mitglieder der Landjugend Rabenstein möchten dieses Jahr gerne wieder ihre Geschicklichkeit und ihr Können unter Beweis stellen und nebenbei etwas Gutes für die Gemeinde und Gemeindebevölkerung tun.
Deshalb wird die Landjugendgruppe versuchen in den 42.195 Stunden das ihr übertragene Projekt bestmöglich umzusetzen. Am Freitagabend wird das Projekt an die LJ Rabenstein übergeben und die Arbeit kann starten. Vorher wissen die Landjugendmitglieder über keinerlei Inhalt oder Details des Projektes Bescheid. Übergeben wird das Projekt von der Gemeinde gemeinsam mit einem Vertreter der LJ NÖ.
Die Landjugend Rabenstein nimmt dieses Jahr bereits das 7. Mal am Projektmarathon teil und setzt so mit jedem Projekt wieder ein effizientes Zeichen für die Gemeinschaft.

Am Sonntagnachmittag wird das fertiggestellte Projekt dann der Öffentlichkeit präsentiert.
Zu welcher genauen Uhrzeit, an welchem Ort und mit welchem Programm, das stellt sich alles in den bevorstehenden 42,195 Stunden Projektarbeit heraus. Lassen Sie sich überraschen!

Verfolgen Sie unser Projekt!

Zurück