Weihnachtsfeier der Lj Hofstetten
Am Freitag, den 13. Dezember, stand wie jedes Jahr unsere Weihnachtsfeier am Programm. Heuer wurde die Feier wieder im Bürger- und Gemeindezentrum abgehalten und wir wurden vom Kaffeehaus verköstigt.
Zu Beginn hielten wir eine Weihnachtsstunde ab. Mit Liedern, Gedichten und Geschichten stimmten wir uns auf Weihnachten ein. Dabei konnten auch leckere Kekse genascht werden. Wie jedes Jahr spielten wir zum Schluss unser traditionelles Engerl-Bengerl-Spiel. Jeder durfte sein mitgebrachtes Geschenk weitergeben und erhielt ebenso eine Kleinigkeit von einem anderen Mitglied.
Auch unsere Sprengelleitung hat sich wieder ein kleines Weihnachtsgeschenk für unsere Mitglieder überlegt. Heuer konnten wir zwischen tollen Lj-Häferln und Taschenmessern im Landjugend-Style wählen.
Anschließend ließen wir die Feier gemütlich ausklingen.
Ein wirklich schöner Abend - des is Weihnochtn fia uns!