LJ Bogen

Landjugend - die größte Jugendorganisation im ländlichen Raum

News

Weihnachts-Onlinespielabend
Nikolausaktion der Landjugend Rabenstein
Herzliches Dankeschön für die vielen Spenden!
Weihnachten im Schuhkarton - Lj Hofstetten
GOLD beim BestOf für die Lj Hofstetten

Galerien

Erntedankkrone binden der Landjugend Rabenstein
Ausschussfotos 2019/20 - Lj Hofstetten
BZ Volleyball-Turnier
Gruppenspieleseminar

Als Bezirksleitung sind wir stolz auf alle unsere Sprengel mit ihren Mitgliedern, wenn wir etwas brauchen, können wir immer auf eure Unterstützung und Mithilfe zählen. Gerade die Gemeinschaft ist etwas was die Landjugend ausmacht und wird daher auch in unserem Bezirk sehr stark gelebt. 

Bezirksleitung Anja Zöchling & Michael Gansch

Landjugend bedeutet für uns vor allem Zusammenhalt. Man ist Teil einer ganz großen Gemeinschaft, in der man immer für den anderen einsteht, egal in welcher Situation. Natürlich spornt einem der Halt der anderen an, immer weiter zu machen, aber auch der Spaß kommt nie zu kurz.  Als Leitung motiviert es uns am meisten, wenn die Mitglieder unsere Ideen annehmen und wir so miteinander immer wieder Großes schaffen können.  Bei der Landjugend ist für jeden etwas dabei. Egal ob Ausflüge, Seminare, Feiern, Projektmarathon, sportliche Aktivitäten, Bewerbe, Hilfsprojekte unterstützen,... Bei dieser Vielfalt kann sich jeder einbringen und dabei auch immer so sein, wie er ist. Und als Draufgabe dürfen wir immer wieder über uns hinauswachsen und so gemeinsam ein immer stärkeres Team werden. Wir san echt stoiz, Teil ana so tollen Truppe sein zu dürfen.

Leitung der LJ Weinburg Christina Janker & Patrick Gruber

Landjugend bedeutet für uns Gaudi, Zusammenhalt & gemeinsam Ideen umsetzten. Kurz gsogt - a leiwaunde Zeit mit leiwaunde Leid

Leitung der LJ Hofstetten Katharina Heindl & Johannes Heindl

Die Landjugend ist für uns nicht nur eine Organisation von jungen Menschen, die das Leben am Land verkörpern, sondern eine Vielfalt von starken und motivierten Persönlichkeiten, die GEMEINSAM Großes bewirken können.

Leitung der LJ Rabenstein Theresa Bauer & Stefan Gansch

Für uns bedeutet Landjugend sehr viel z.B. Zusammenhalt, Brauchtumspflege und Freundschaft. Unsere Motivation ist etwas gemeinsam Umzusetzen, Ziele zu erreichen und gemeinsam als Team hinter etwas Großem zu stehen. Wir sind gerne bei der Landjugend, weil es uns viel Spaß macht und auch unsere Freunde dabei sind. Landjugend ist ein riesiger Freundeskreis.

Leitung der LJ Kirchberg Christina Engl & Benjamin Fuxsteiner

Landjugend ist neue Freundschaften schließen.

Leitung der LJ Frankenfels Marlene Gonaus & Manuel Prammer