LJ Bogen

News

Lj Hofstetten am Maskenball

"Wir machen mit bei der Rettung der Erde!"

 

Unter diesem Motto nahmen unsere Mitglieder auch heuer wieder am Maskenball des SC Rabenstein und der Union Hofstetten teil. Wie auch in den vergangenen Jahren überlegten wir uns eine gemeinsame Verkleidung. Da heuer "Fridays for future" und "Greta Thunberg" ein hitzig diskutiertes Thema waren, griffen wir dieses mit unserer Verkleidung auf. 

So protestierten auch wir beim Maskenball mit vielen aussagekräftigen Plakaten ausgerüstet. Auf das Auto verzichteten wir - am Faschingssamstag waren wir mit dem Scooter unterwegs. Einheitliche T-Shirts, Stoffhosen, Greta-Zöpfchen und Hartplastikbecher (NEIN zu Einwegbechern ;)) waren Teil unseres Kostüms. Auch Herrn Trump - welcher ja behauptet, der Klimawandel würde nicht existieren - hatten wir dabei. 

Alles in allem ein wirklich lustiger und gelungener Abend! Als Draufgabe durften wir uns bei der Maskenprämierung über leckere Krapfen und einen Obstkorb freuen. So schnell ist die fünfte Jahreszeit, der Fasching, auch schon wieder vorbei. DANKE und bis nächstes Jahr! :)

 


zurück