LJ Bogen

News

Sensenmähen der LJ Rabenstein

 

Auch heuer trotz Corona veranstaltete die Landjugend Rabenstein bei der Familie Gansch am 05.07.2020 das alljährliche Sprengelsensenmähen.
Unsere 18 Mäher und Mäherinnen traten in verschiedensten Kategorien gegeneinander an und bewiesen eine gute Schneid. Gefreut haben wir uns sehr über unseren Zuwachs bei den Mädels, wo wir heuer erstmals seit langem 8 Teilnehmerinnen hatten. Bedanken wollen wir uns recht Herzlich bei unserer Jury Josefa Karner, Stefan Heindl und Christian Tiefenbacher die unsere Mäher und Mäherinnen nach Schnelligkeit und Sauberkeit bewerteten. Nach unserer Siegerehrung ließen wir den Tag, natürlich nach den Corona - Vorschriften mit jeweils einen Meter Abstand im Freien, gemütlich ausklingen.

 

Unsere Platzierungen:

Minimäher:
1. Ronny Tiefenbacher
2. Christina Heindl

Burschen 90er Sense:
1. Christoph Grünbichler
2. Daniel Grünbichler

Burschen Ü18:
1. Stefan Gansch
2. Andreas Janker
3. Stefan Schachermayer

Burschen U18:
1. Mario Tiefenbacher

Mädels:
1. Johanna Aigelsreiter
2. Sarah Schrittwieser
3. Anita Aichinger

 


zurück