Generalversammlung der Lj Hofstetten

Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen in Hofstetten

~ In einer echten Gemeinschaft wird aus vielen ICH ein WIR! ~

Am 27. Oktober war es wieder soweit - wir hielten unsere bereits langersehnte Generalversammlung - das Highlight im Landjugendjahr - im Eventlokal Aufriss in Mainburg ab. Nachdem wir zuerst um 08:30 Uhr gemeinsam den Wortgottesdienst mitgestaltet hatten, starteten wir um 10:00 Uhr mit der Versammlung.

Wir waren dieses Jahr besonders überwältigt von den vielen Besuchern - über 100 Gäste konnten wir zählen: Darunter einige Ehrengäste, die Ausschusseltern, Nachbarsprengel und natürlich unsere Mitglieder. Nachdem wir einen ausführlichen Tätigkeitsbericht in Form eines Videos gesehen hatten, folgten die Dankesworte unserer Leitung Elisabeth und Matthias.

Schließlich übernahm unsere Bezirksleitung den Vorsitz und führte die Neuwahlen mit uns durch. 45 Wahlberechtigte waren anwesend. In drei Wahldurchgängen wurden Leitung, Stellvertreter, Kassier, Schriftführerin sowie Kassaprüfer gewählt. Der neue Ausschuss setzt sich nun, wie folgt, zusammen:

Leitung: Elisabeth Enne & Johannes Heindl

Stellvertreterinnen: Katharina Dirnberger & Sarah Tod

Stellvertreter: Robin Ziegelwanger & Florian Enne

Kassier: Markus Janker

Stellvertreter: Simon Enne & Peter Janker

Schriftführerin: Katharina Heindl

Stellvertreterinnen: Jasmine Stritzl & Julia Falkensteiner

Kassaprüfer: Julia Fuchs & Gerhard Kerschner

Bedanken möchten wir uns bei den ausscheidenden Funktionären Christoph Fuchs und David Humpelstetter - sowie besonders bei Matthias Enne, der die letzten beiden Jahre das Amt des Leiters übernommen hatte. Danke für euren tollen Einsatz und die investierte Zeit!

Herzlich Willkommen heißen dürfen wir unsere Neuzugänge - 10 Jungmitglieder waren gestern bei der Generalversammlung dabei und haben sich angemeldet! Wir freuen uns darauf, euch näher kennenzulernen! :)

Wir wünschen dem neuen Ausschuss viel Motivation, Energie und vor allem Spaß im neuen Landjugendjahr 2019/20!