LJ Bogen

News

GOLD beim BestOf für die Lj Hofstetten

 

Die Freude ist riesig – unser Dörrhaus wurden beim Online-BestOf mit GOLD ausgezeichnet!

Es war bereits eine unglaubliche Ehre für uns, dass unser Projekt „Obstschmaus im Dörrhaus – Äpfel, Zwetschken, Kletznbirn kinan olle bei uns dirn“ überhaupt für die bundesweite Prämierung eingereicht wurde. Die investierte Zeit und viele Arbeit hat sich bezahlt gemacht: Wir dürfen uns über eine GOLD-Medaille freuen.

Ein riiiesengroßer Dank gilt unseren Mitgliedern – ohne diese wäre dieses große Projekt nicht umsetzbar gewesen. Teamgeist, Motivation, handwerkliches Geschick, Kreativität – das und noch vieles mehr habt ihr in diesen 3 Tagen bewiesen.
Wir möchten uns auch bei unserem Projektpartner, der Gemeinde Hofstetten-Grünau bedanken – sie haben diese einzigartige Idee geboren.  

#esgibtnuragasunddesisvoigas
#landjugendstarkdabei
#goforgold

 


zurück