LJ Bogen

News

Theaterabschlussessen der Lj Hofstetten

Ein gelungener Abschluss des diesjährigen Landjugendtheaters

 

Am Sonntag, 24. November traf sich die Theatergruppe im Rahmen unseres alljährlichen Theaterabschlusses im Landgasthof Kammerhof zum gemeinsamen Mittagessen. Bei der leckeren Mahlzeit ließen wir unsere vergangenen zwei Theaterwochenenden Revue passieren. Als kleines Geschenk für die Theaterspieler gab es heuer gestaltete Adventskalender, die das Warten auf Weihnachten etwas verkürzen sollen. 

 

Am Nachmittag kamen schließlich noch einige Mitglieder hinzu, denn gemeinsam schauten wir uns den Theaterfilm vom Vorjahr "Und ewig rauschen die Gelder" an. Alles in allem ein lustiger, gemütlicher Nachmittag, der viel zu schnell verflog. 

 

DANKE an dieser Stelle nochmal an alle Mitwirkenden beim heurigen Theater - an unseren Regisseur Johann Stuphann, an Verena Kendler für die Gestaltung vom Bühnenbild und die Organisation von Kostümen und Requisiten, sowie an unsere Theaterspieler, Frisörinnen, unsere Souffleuse und alle Mitglieder, die im Hintergrund zum Gelingen beigetragen haben. DANKE :) 

 

Ein paar Fotos zum Abschlussessen findest du hier! Wer neugierig auf die Theaterfotos ist, darf hier klicken! Viel Spaß beim Durchschauen :)

 


zurück